1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 an die TV-Karte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Saschope, 21. Juli 2004.

  1. Saschope

    Saschope Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Was habe ich ?

    D-Box 1
    Medion Titanium 8008 PC mit Medion TV-Karte und SHVS sowie Composite-Out Anschlüsse
    Kabelanschluss

    Was will ich ?

    Ich möchte die DBox an die TV-Karte anschliessen. (Scart an Karte). Um dann Premiere Filme auf der Festplatte als MPEG2 zu speichern. Geht das überhaupt mit meiner Karte ? Wenn nein was brauche ich für eine TV-Karte.

    Ich habe die Suchfunktion mehr oder minder erfolgreich benutzt und nicht viel gefunden ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen