1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox zerstört ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von box2, 26. Juli 2004.

  1. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dbox zerstört ?

    kein Erfolg.

    werde mal von einem Kumpel dessen Notebook nehmen.

    mal seh´n.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox zerstört ?

    Dann stimmt estwas mit Deinem Netzwerk nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dbox zerstört ?

    Hallo,


    komme nicht weiter.
    Gorcon hat wohl recht,etwas stimmt mit meinem Netzerk nicht.
    Habe schon alles ausprobiert.

    Möchte meine Box jetzt einschicken.

    Kennt jemand einen seriöse Adresse im Raum Paderborn(auch weiter weg),oder sind die Angebote bei Ebay OK ?

    Oder dürfen hier im Forum keine Angebote weitergegeben werden ?
    Kenn mich nicht so genau aus.

    Gruß
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox zerstört ?

    @box2:
    ich kenne jemanden aus paderborn, der mir meine box umgebaut hat. bevor ich dir aber seine adresse gebe, frage ich ihn lieber erstmal und melde mich wieder bei dir.
     
  5. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dbox zerstört ?

    Ok.

    Danke.
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox zerstört ?

    hab ihm eine mail geschrieben, kann aber nicht versprechen, ob er sie noch heute liest. auf jeden fall hat er den link zu diesem thread hier.vielleicht meldet er sich ja auch direkt bei dir. schau also immer mal in deinen pm nach.
     
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox zerstört ?

    @box2:

    der nette mensch aus paderborn hat meine mail erhalten und dir eine pm geschickt. also schau da mal nach, falls du es noch nicht getan hast. ich hoffe er kann dir helfen.
     
  8. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dbox zerstört ?

    Hi,

    Danke erstmal.
    Hat sich schon gemeldet.

    Er kann mir wohl weiterhelfen.
    Mein Kontakt habe ich hinterlassen.

    Warte jetzt auf Antwort,aber bei dem Wetter kann er sich ruhig Zeit lassen.:)


    Außerdem hat Schalke gestern schon verloren.:( :(


    Schönes Wochenende noch !