1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox Update Projekt eingestellt.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 19. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Werner wo bleibst Du? breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, jetzt hab ich bald gar nichts mehr. entt&aum
    Aber meine beiden Premiere Abos sind gekündigt und ich bin Kabeluser. Da jetzt wohl auch die ÖR digital rausfliegen (was mir eigentlich auch egal ist), frage ich mich, was ich dann überhaupt noch mit einem DVB-C Receiver empfangen soll durchein
    Dummerweise spreche ich weder türkisch noch russisch noch polnisch.
    Es lebe die digitale Zukunft.
    Naja, mein hauptsächlicher "Use Case" für digitales Fernsehen ist derzeit Big Brother und das ist doch eigentlich schon recht armselig.
    Sogesehen: Goodbye digitales Fernsehen - welcome analoges Fernsehen.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was wollt ihr ! wie was wo !?!??! durchein breites_

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 02:22: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin eben beim Sichten der Beiträge auch irgendwo in der Mitte der ersten Seite gedanklich ausgestiegen... winken
     
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es müsste auch heissen: AlexW Update Service eingestellt.

    Hab seit gestern ein JTG Image drauf und es läuft mit dem vlc stabiler als alles andere was ich bisher hatte von AlexW.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stabiler wie das letzte AlexW würde bei mir nicht gehen da es partou nicht abstürzen will. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ist der snapshot so gut oder ??!
    Weil ich habe bei meinem jetzigen image die wackler drauf bei vlc wenn ich nen film vom pc anschauen will auf der box und das es öfters abstürzt !!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    JTG Image?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich spiel grad das neue mal drauf ! mal sehen ob es GUT is breites_ durchein ha!

    @all sagt mal was sagt ihr dazu , das das AlexW schon öfter mal ne weile verschwunden is und dann plötzlich mit nem neuen image auftauchte !? Können wir vielleicht darauf auch diesmal hoffen