1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox tot nach Update?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Launcher, 1. September 2008.

  1. Launcher

    Launcher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe per FTP ein Image zur Box kopiert, in den richtigen Ordner. Leider startet sie nur mit dem Hinweis: Kein System gefunden (am Startbilschirm). Ich kann per Nullmodemkabel auf die Box nicht mehr zugreifen. Was kann ich noch machen?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: DBox tot nach Update?

    bin mir nicht sicher, aber ein freund hatte auch so ein problem, er hat ein falsches image aufgespielt (eines für 2 chips, hatte aber eine box mit einem chip, oder halt umgekehrt).

    er hat die box nochmal mit dem korrenten immage geflasht, dann hats wieder geklappt.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: DBox tot nach Update?

    Mach ein Netzwerkkabel ran und spiel mit dem Hallenberg ein dann passendes Image auf. "Kein System" bedeutet, der Bootloader ist noch okay, d.h. Du kannst das Ganze fixen.
     
  4. Launcher

    Launcher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DBox tot nach Update?

    danke, hat funkioniert. Mußte Internet und Firewall deaktivieren, dann hat es geklappt
     

Diese Seite empfehlen