1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox testen ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von proggi, 17. August 2006.

  1. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Hab bei der super Firma eine Dbox mit 12 Monate premiere gekauft. Aber da ich von dieser "seriösen" Firma nur eine gebrauchte dbox bekommen habe, ohne Karte, würde ich mich mal interessieren ob ich die dbox auch ohne irgendeine karte testen kann (irgendein programm herbekomme)??

    Wenn ich sie anschließe steht nur 1.3 da, und nen schwarzes Bild?

    Bitte um Hilfe


    Evtl. findet sich hier noch jemand der Probleme mit digitalpremiere hat, in dem Fall bitte schnellstmöglich melden!!! Danke!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox testen ohne Karte?

    Das Du eine gebrauchte D-Box bekommen hast ist ja normal, denn neue gibt es ja schon lange nicht mehr. Das steht aber immer im Verkaufstext drinn.

    Ohne Karte wirsd Du die Box nicht in Gang bekommen, da sie sicher auf die
    Grundeinstellung zurückgesetzt wurde. Du wirsd ja auch aufgefordert den D-Box Schlüssel einzugeben und das geht nur mit Karte.
    Selbst wenn Die Box ihn nicht verlangt (weil die Funktion vieleicht abgeschaltet ist) dann kannst Du nur mit Karte in die Einstellungen. (um einen Suchlauf machen zu können)

    Gruß Gorcon
     
  3. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    AW: dbox testen ohne Karte?

    Hallo,

    Danke für die Antwort.
    Aber ich hab mittlerweile nach 2 Monaten und 1 Tag meine Karte bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen