1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox Tausch Sagem --> Nokia ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sasti, 24. März 2001.

  1. Sasti

    Sasti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Taunusstein
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe nach langem hin und her mit der PW Hotline und dem netten Fehler 4 meine Sagem Box zum laufen gebracht!
    Nur was ist das für ne Fernbedienung??? Ich muß vielen anderen Beiträgen zustimmen! Saumäßige Handhabung und Umschaltzeiten!
    Auch das Design ist schrott.

    Wie ist die Handhabung mit der Nokia box?

    Wie gehe ich vor, wenn ich bei PW die Sagem in die Nokia tauschen will?

    Gruß Sasti
     
  2. Fitz

    Fitz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Das mit dem Tausch Sagem/Nokia kannst Du vergessen. Ich wollte auch tauschen und habe meine Sagem zurückgeschickt. Jetzt warte ich seit 6 Wochen auf eine neue Box. Die Nokia ist definitiv (im Moment?) nicht lieferbar. :(
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Aber bald kommt ja die Phillips Box raus.
    Leider sind auch schon dort kleine Mankos bekannt.

    mfg
     
  4. Fitz

    Fitz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Welche Mankos meint Du?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  6. Fitz

    Fitz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich dachte, Du kennst noch weitere. Beim der zweiten Kanalsuche hat die Philips-Box heute übrigens 589 Kanäle gefunden. Das entspricht fast dem Suchergebnis der Nokia-Box. ;)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein mehr wüßte ich nicht, aus dem Grunde weil ja auch noch nicht viele P. Boxen rausgegangen sind.
    Mal sehen wann die ersten 1.000 Stück draussen sind...


    mfg
     

Diese Seite empfehlen