1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox startet nach software update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flow234, 5. November 2001.

  1. flow234

    flow234 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    n abend

    habe mir die neue software geladen, dbox läuft schnell und tadellos. habe dann den netzstecker gezogen und neu gestartet, nichts ging mehr die box schaltet sich aus. mit nem tasten reset bekomm ich sie wieder an aber meist auch erst nach dem fünften mal.

    wer hat änhliche probs??

    2er box sagem und kabel

    [​IMG] [​IMG]

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: flow234 ]</p>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi flow234

    Warum hast du denn überhaupt den Stecker gezogen??

    Da wäre ich aber gerade bei Sagem sehr sehr! Vorsichtig!

    Hast du Sie denn wenigstens vorher in den Deep stand by gefahren?

    Falls sich der Zustand nicht bessert,ab in die Reperatur da kann man dann nichts mehr machen.

    Gruß
    Frank M

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Einfach den Stecker ziehen - du bist mutig. Hast du schon einen Reset probiert?
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Einfach den Stecker ziehen - du bist mutig. Hast du schon einen Reset probiert?</strong><hr></blockquote>

    Was?, er hat einfach den Stecker gezogen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     

Diese Seite empfehlen