1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX spinnt -> Störungen nach Zeit

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von latavap, 1. August 2007.

  1. latavap

    latavap Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    vielleicht weiss jemand von euch Rat.
    Bin leider noch ein absoluter DBOX-Newbie :confused:.
    Habe eine gebrauchte Box gekauft (Philips Dbox2).
    Empfang und Einstellungen bisher perfekt.

    Jetzt fällt mir auf, das nach ca. einer halben Stunde (variiert schon mal) das Bild einfriert oder ganz weg ist und der Ton nur noch verzerrt/klirrend zu hören ist.
    Soweit so gut ......
    Starte ich die Box neu, ist wieder alles perfekt und das ganze geht von vorne los. Nach einer Zeit ........

    Need Help, nee Info ..... Was kann ICH tun ????

    Danke & Gruss
    Mike
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: DBOX spinnt -> Störungen nach Zeit

    Vielleicht wird sie zu heiss? Sind die Lüftungsschlitze frei?


    MfG
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DBOX spinnt -> Störungen nach Zeit

    Wäre interesannt zu wissen was für eine Software da drauf ist. Die orginale oder die alternative auf Linux Basis.

    Wenn du das nicht weist dann beschreibe mal was du auf deinem TV und dem Display siehst wenn du sie anschaltest.

    cu
    usul
     
  4. Kaylabs

    Kaylabs Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: DBOX spinnt -> Störungen nach Zeit

    Bei mir war das auch so,
    aber bei mir waren die Lüftungsschlitze durch den DVD Player verdeckt jetzt habe ich die Positionen getauscht also DVD unten und DBox oben und nun läuft es wieder stabil. Hatte vorher schon einmal daran gedacht, dass eventuell das Signal (Hausverteiler ist bisschen seltsam) zu schwach ist.

    Achja und zur Vervollständigung, ich habe ein Neutrino (Linux) auf der Dbox 2 (Sagem) und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Schönen Gruß aus dem Norden

    Kaylabs
     

Diese Seite empfehlen