1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox schlüssel weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blade138, 3. Juli 2007.

  1. Blade138

    Blade138 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    ich hab ne Nokia Dbox 1 und er meldet mir immer bitte geben sie den SChlüssel ein nur ich hab keinen. wen ich den reset mache kommt da ne meldug outdoormodus und was muss ich dannach machen?
    WEiß jemand was?
    Mfg Blade
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox schlüssel weg

    Ohne Karte und Nummer geht es nicht. Der D-Box Schlüssel ist i.A. 0000 aber ohne Karte nutzt der nichts.

    Gruß Gorcon
     
  3. Blade138

    Blade138 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Dbox schlüssel weg

    ich hab alles nur ich hab die nummer vergesssen diemlief und ich hab nen reset gemacht und nu will der nen schlüssel von mir. den kenn ich nich und 0000 ist es nicht mehr. Was muss ich den tun um da DVB2000 drauf zu machen? kann man das selber ?
     

Diese Seite empfehlen