1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox-Schlüssel Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZackMuc, 21. Juli 2002.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo habe folgendes Problem.

    Wenn ich den Startassistenen starte und er mich nach dem Dboxschlüssel frägt und ich 0000 eingebe meldet er falschen schlüssel. ich habe den schlüssel aber nicht geändert.
    hilft ein hardwarereset um den schlüssel zurückzusetzen? was kann ich tun?

    danke

    Peter
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir bitte jemadn helfen?
     
  3. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man bekommt zu seiner Karte in einem Brief die Pin-Nummer mitgeteilt. Das ist normalerweise nicht die 0000 die du zum freischalten des Jugendschutzes benutzt!
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meien nicht diese Pin sondern die Pinn die ma für den Startassistenten bracucht, da steht sogar am bildschirm drücken sie die 0000 aber es funzt ned
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sieht schlecht aus für Dich.

    Der Schlüssel wird meines Wissens nach dem Reset nicht zurück gesetzt. Dir bleibt wohl nur ein Anruf bei der Premiere Hotline übrig.
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir nur nicht erklären wie der geändert wurde hab bei Pin nix geändert
     
  7. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachdem die 0000 nicht geht, gibt es noch 9999
    andere Möglichkeiten.
    Einfach mal probieren.