1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX oder neuer Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blackblizzard, 8. April 2007.

  1. Blackblizzard

    Blackblizzard Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    ich bin gerade auf digitales kabelfernsehn umgestiegen. habe eine dbox I mit DVR2000

    was hätte ein neuerer receiver für vorteile?

    mfg
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: DBOX oder neuer Receiver??

    eigentlich bei kabel fernsehen (digital) keinen.
    nur neuere menuführung und ein paar neue tricks

    vergleich einfach mal einige specifikationen / anschlussmöglichkeiten
    vom Dbox I mit andere kabelreceiver.

    die stehen ja auch alle http://www.digitalfernsehen.de/katalog/stb.php hier zu lesen.

    chiao
     
  3. Blackblizzard

    Blackblizzard Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: DBOX oder neuer Receiver??

    und wie schaut das mit dem aufnehmen aus? habe nämlich einen hdd rekorder. wäre fein, wenn sich der sender automatisch einstellen würde;)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen