1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox listet nur 84 Kanähle und entschlüsselt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von raimund_joos, 7. Januar 2004.

  1. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Entweder andere Karte schicken lassen..K02
    oder anderes CAM.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja, da scheint dann das Cam-Modul entweder defekt oder "Verheiratet" zu sein.
    Schau bitte noch mal ins Menü/8/3/4 dort ist die Softwareversion des Moduls angegeben.
    Bei mir steht dort:
    DVB2000
    BV 2.02D BETA TV
    Wenn dort statt dem D ein E steht dann ist es das falsche Modul. (D ist für Kabel E für Sat).
    Warscheinlich brauchst Du ein neues Modul. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. raimund_joos

    raimund_joos Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Ok breites_
    werde nachschauen!

    Was für ein Modul würde ich brauchen ? durchein
    Was kostet es ? durchein
    und wo bekomme ich es ? durchein
    Was hälst du von der Idee es mit einer K02 Karte zu probieren ? sch&uuml

    Leute ! Kauft Keine D-Boxen bei Ebay ? wüt Da kommt dan so was dabei raus !! wüt

    Gruß
    winken
    Raimund
     
  4. raimund_joos

    raimund_joos Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also
    habe jetzt nachgeschaut - da steht DV2.01D Beta TV
    Also keine 2 sondern eine 1 von dem D aber D ist da. Hat jemand eine Ahnung wer der Hersteller ist - Vielleicht kann der weiterhelfen ! Wie heißt das Modul und wo bekomme ich es her ?

    Gruß

    Raimund
     
  5. IRATA

    IRATA Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    viele... :o)
    Hallo,

    Also das Modul ist schon richtig.
    Mit etwas Glück ist es "nur" verheiratet, und muß zurück gesetzt werden.
    Das ist billiger als ein neues Modul... läc

    Gruß Michael
     
  6. raimund_joos

    raimund_joos Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Freunde winken
    Ich bin ja so froooohhhh winken mit der K02 Karte Läuft der Kasten jetzt. winken

    Vieeelen Dank breites_

    raimund breites_