1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox Kabel mit Hausantenne

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nero2, 24. August 2005.

  1. Nero2

    Nero2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dbox Kabel mit Hausantenne

    Jetzt tut sich was. Habe bei 6 - Search von Search NIT only auf search complete gestellt und dann search beginnen gestartet und jetzt rödelt er. Was für ein Teufelszeug... Hmmm.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox Kabel mit Hausantenne

    Ok - also dann deutet jetzt erstmal nix auf einen Defekt hin.
    Die Box ist eine Kabelbox und denkt auch sie ist eine Kabelbox.

    Die Programme in der Kanalliste hätte ich ja erstmal gelöscht, denn die stammen ja nicht von Deinem Anschluss, oder ?
    Ich meine bei Dir hat ja sie suche noch nie geklappt.

    NIT only machte eh nicht viel Sinn. Eine NIT (eine Art mitgesendete Sendertabelle) wird nur in richtigen Kabelnetzen erstellt um die Kanalsuche zu beschleunigen.

    Hast Du jetzt was gefunden ?
    Ich verstehe die Anlage, die bei Euch installiert ist überhaupt nicht. Klingt beim ersten Durchlesen sehr merkwürdig...
     
  3. Nero2

    Nero2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox Kabel mit Hausantenne

    Ja ,mit complete Search hat er jetzt 130 TV Kanäle und 25 Radios gefunden. Davon kann ich halt aber nur die freien sehen / hören. In der Anleitung habe ich das nicht gefunden mit dem complete search statt NIT only, das war ja der "Fehler". Vielen DANK an alle !!!