1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox in Reihe schalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AreaCat, 15. Januar 2004.

  1. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo, für meinen DVD-Recorder benötige ich ein S-Video Signal. Meine Technisat Digibox P liefert RGB. Kann ich dieses RGB Signal an meine Philips dbox2 weiterleiten und den Philips anschließend S-Video ausgeben lassen?
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Das was du vor hast wird so nicht funktionieren. Kannst ja aus ja nen Hund auch ned zur Katze machen.

    Vielleicht kannste ja das Eingangssignal umstellen.
     

Diese Seite empfehlen