1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 26. Juni 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Den Druck kannst Du selber machen.
    Kündigen, Neusbschluss mit neuer Box (Prepaid). Alte Box (oder Neue) verkaufen und vom übrig gebliebenen Geld entweder Plus buchen oder schön essen gehen - Premiere ein Jahr umsonst glotzen. Steht alles schon tausendfach im FOrum winken

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Als Treuekunde ruf mal unter der 01805152510 an, da solltest du für €28,- mit Super inklusive Plus und Kauf der Box verlängern können. Das haben viele hier geschafft und wenn sie rumzicken, auf das Forum hier berufen ( habe ich auch gemacht winken breites_ ) und argumentieren, daß es Kunden mit €28,- Super Plus-Verlängerung gibt. Das sollte in der Regel funzen. Dabei immer freundlich und nett, aber sachlich bleiben, z.B. sich zusammen mit dem Premiere-Mitarbeiter auf den Kartentausch freuen breites_ , und aber auch ein bisschen rumdrucksen, z.B. über ein Downgrade laut nachdenken winken
    So sollte es schon klappen, falls aber wirklich alle Stricke reißen sollten, dann kündigen und günstiges Prepaidabo neu abschließen, z.B. beim ,,Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" €249,- für Super-Paket mit d-box2 Sat und Kabel.

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 10. August 2003, 18:22: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

3. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    zum kündigen ist es wohl zu spät,er hat ja geschrieben sein Vertrag läuft Ende August aus! winken
    Vieleicht kannst ja mal hier im Forum schauen ,es gibt da noch einen langen Beitrag 28 Eur.oder 33 Eur.(Prem.Algem.),da ist auch mehrmals eine Telefonnummer genannt speziell für Treuekunden.Am besten klappt es wenn man sagt ein Freund bezahlt auch für alles 28 Eur. winken

MfG Jens

UPS da wahr einer schneller! boah!

<small>[ 10. August 2003, 18:34: Beitrag editiert von: Driver ]</small>

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Kuck mal einen Beitrag über Dir, da steht besagte Tel-Nr. winken

viele Grüße,

Patrick

5. KrazyKraut

KrazyKraut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Leute!
    Für die vielen Tipps und der Telefonnummer!
    Ist ja echt lustig, das die von Premiere gleich ganz verständnisvoll werden, wenn man nur dieses Forum erwähnt. breites_ Da zeigt sich wieder die Macht des Internets. Ich werde es die Tage mit den netten Leuten am Telefon klären.

MfG

K.K.

6. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    mußt auch alles lesen,ich war mit dem schreiben etwas langsam.Als ich angefangen habe war dein Beitrag noch nicht vorhanden,unten hatte ich doch noch Geschrieben ups da war einer schneller.(Editiert)
    winken winken winken

MfG Jens

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ist ja nicht so tragisch, ist mir auch schon so gegangen winken breites_ Von daher kein Problem l&auml;c

viele Grüße,

Patrick