1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 26. Juni 2003.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wieso schüttelst Du den Kopf? Premiere sourced out und wird zum Ein-Mann-Betrieb.
     
  2. Andi30

    Andi30 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe exakt dasselbe Abo wie du. Also mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:

    - Verlängerung des Abos für weitere 24 Monate zu folgenden Konditionen:

    1.) Kauf der d-box II (Verrechnung der Kaution)
    2.) Premiere Super inclusive Premiere Plus für 33,-- EUR monatlich.

    Das heisst für Premiere Plus hätte ich nur die Hälfte (statt 10 nur 5 EUR) monatlich gezahlt.

    Habe aber nochmal nachgedacht und das Angebot nicht angenommen bzw. mein Abo zum 30.09.03 gekündigt.

    Bin mal gespannt, ob ich noch ein besseres Angebot erhalte. Wird zwar sehr schwierig mich zu überzeugen auch weiterhin zu gucken aber wer weiss, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch mal anders! läc
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ja, du wirst 100%ig nochmal ein zweites Angebot von Premiere bekommen wo du anstatt 33 € nun "nur noch" 28 € monatlich zahlen müsstest...
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mein nachbar war auch in der situation, in der ihr euch befindet... man hat ihn angerufen, und ihm die dbox II zum kauf angeboten, und gleichzeitig premiere super plus für 33 € angeboten!

    das war ihm jedoch zu teuer und er hat erstmal gekündigt! nach 2 wochen hat er dann nochmal bei premiere angerufen. und er hat gesagt, er ist gewillt sein abo doch zu verlängern! aber er hat einige anforderungen gestellt:

    premiere super plus für 28 € monatlich
    dbox II wird mit der kaution verrechnet, aber er möchte dann auch, beovr er "seine" box kauft, lieber eine ganz neue zugeschickt bekommen!

    nach ein bisschen hin und her hat der nette premiere-mitarbeiter eingelenkt!

    seit letzter woche hat er nun seine neue dbox II mit 2 jahren garantie und premiere super plus für 28 € monatlich!

    und da sage doch mal einer man kann mit dem kofler-clan nicht handeln!

    in diesem sinne,

    keep racing!

    michimen2000 winken
     
  5. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry, aber das ist quatsch. handeln kann man nicht, denn premiere ist kein türkischer basar. es gibt die 2 varianten (33 eur und 28 eur) und natürlich wird erstmal 33 angeboten, weil die wollen ja auch was verdienen. also sind die mitarbeiter angewiesen, 33 anzubieten. wenn dann ein kunde streß macht kann notfalls auf 28 gegangen werden, aber das liegt im ermessen des mitarbeiters.... ps: weiß ich von 'nem kumpel.
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die demnächst noch vor einer Vertragsverlängerung stehen:
    Erwähnt einfach dieses Forum, Premieremitarbeiter wissen sehr wohl, was hier geschrieben wird.
    Nach dem dezenten Hinweis meinerseits wurde mir gleich das 28€-Euro Angebot gemacht.
    Gekündigt habe ich dann zwar trotzdem, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  7. Regan

    Regan Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für das 28€ Angebot muß mann erst gekündigt haben oder Stress machen mit der Drohung nicht zu verlängern.

    Mein Vater im gleichen Haus hat auch noch son altes Treueabbo wie ich Unterschied ich hatte vorher gekündigt und er nicht.

    Premiere hat mir das 28€ Angebot viel später unterbreitet und mein Vater hatte schon bei 33€ zugeschlagen jetzt versuchen wir daran noch was zu drehen.

    P.S. wenn ich Kofler schon höre könnte ich rabiat werden. Kofler hat Premiere zwar gerettet (zumindest bis jetzt) aber die Kunden haben einen hohen Preis bezahlt
    Abbo ist teurer geworden
    Premiere Direkt hat jetzt einen Aufnahmeschutz
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verstehe nicht, warum ihr euch so an das schlechte Angebot, egal ob jetzt mit 33 oder 28euro klammert. Kündigen, neuabschliessen und nahezu kostenlos schauen. Warum also die 28€ im Monat?
     
  9. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jupp, wenn man eine d-box besitz, dann sollte man kündigen und ein neues Abo abschließen und die neue Box verkaufen!
     
  10. KrazyKraut

    KrazyKraut Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ein tolles Forum und ich hab’s erst jetzt entdeckt, Mist!

    Tja, ich hab diese Woche auch Post bekommen von Premiere. Ich bin auch einer der 28€ Kunden (alle Programme und die Miete der d-Box inklusive)
    Mein Vertrag läuft ende August aus und jetzt soll ich mich für einen neuen Vertrag entscheiden. Aber dieses Angebot ist der absolute Witz. Wenn ich alles beim alten belassen will, dann soll ich monatlich 47,50€ bezahlen! Geht’s noch? Ich bin seit ´99 Kunde und dann bieten die mir so einen ****** an. Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, Premiere Super zu abbonieren auf 24 Monate + d-Box kauf und einen Kanal von Plus für 28€! Wow was für ein Angebot. Tja und nun sitze ich zwischen allen Stühlen. Kann ich da irgendwie noch auf Premiere druck ausüben, so das die mir auch ähnliche Tarife anbieten, mit dem selben Programmangebot?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    PS: Super Forum zum Thema Premiere.


    MfG

    K.K.