1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox II - Camd3.902 - Erst-Aktivierung ORF Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von webman123, 18. September 2009.

  1. webman123

    webman123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    kann ich die Erst-Aktivierung einer ORF Cryptoworks Karte über die D-Box II machen?

    Zur Auswahl hätte ich ein Multicam (von digital-freedom). Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht weis, ob das Multicam (von digital-freedom) eine Frequenz-Automatik hat.

    Ich hatte gestern die Karte auch mal in die D-Box II ins Multicam gesteckt und in der camd3.config (Camd3.902) folgendes aktiviert „SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:multicam:password1“. Danach mal ca. 1 Stunde gewartet aber nichts kam.

    Ich hätte auch noch eine Multimouse 2000 welche ich per Com-Port an die D-Box anschließen könnte. Kann ich damit die Erst-Aktivierung der ORF Karte durchführen?

    cu
     

Diese Seite empfehlen