1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II bei eBay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlexB, 8. November 2003.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat mich ja auch gewundert, aber da konnte ich einfach nicht nein sagen als die Dame an der Freundschaftswerbehotline dies erwähnt hat.

    Sprich der ganze Spaß kostet mich dann nur noch 135 Euro.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sicher. Seit einigen Heften steht da, dass man sich nun auch selber als Zweitabonnent werben kann und dafür die volle Prämie erhält.
     
  3. sirtoby

    sirtoby Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    bei der dbox 2 handelt es sich aber laut Premiere wohl um eine Kabelversion, oder habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?

    Gruss Wolfgang
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein das soll eine D-Box SAT refurbished sein, sprich diese Box ist generalüberholt. Habe extra mehrfach darauf hingewiesen D-Box 2 für SAT und dies wurde mir da bestätigt.

    Und wenn Du in Ebay nachsiehst, sind dort momentan eine ganze Menge an Auktionen, denke die haben einige von den Ex-Treue Abos zurückbekommen.
     
  5. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Box ist heute gekommen.

    Wie erwartet (bestellt) eine SAT. Leider nur eine von PHILIPS. Dafür sieht sie aber wie aus dem Ei gepellt aus.
     
  6. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hat die Hotline vor ein paar Wochen gesagt, SAT-DBox-2 gibt es keine.
    Schade, gibt wohl doch welche...
     
  7. Mr.Big

    Mr.Big Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe erst gestern eine Philipsbox bekommen die ich über eBay bestellt hatte.Sieht fabrikneu aus. Kann die Händler bei eBay nur empfehlen.
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann muß ich wohl nochmals nachfragen :)
     
  9. Mr.Big

    Mr.Big Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Martin Reicher

    Martin Reicher Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir kam auch eine Philips, allerdings komplett im Eimer... nach Einstecken des Stromkabels blieb alles dunkel, ich bekomme jetzt eine neue im Austausch