1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rafaelito, 28. November 2003.

  1. rafaelito

    rafaelito Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    ich habe versuch dvb200 zu mein dbox1 zu übertragen aber pasiert nicht. Ich benutze transbox, dann auf dem display sehe SERIEL danach drücke auf schreiben, danach nach ein par sekunden zeigt mir eine meldung "kein serielle zugang", was kann ich denn machen. gibt es eine möglichkeit doch zu übertragen. (meine bootloader zeigt mir bootloader b201pbd. Danke
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Hast du betanova 1.3 auf der box (zeigt der auch beim booten an)? .. dann wird das über seriell nicht funktionieren.
    Dann braucht es ein BDM-Interface (das gibts für ein paar euros bei eBay..), was in der box angeschlossen wird und mit dem PC parallel verbunden wird (box muß dazu geöffnet werden).

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  3. rafaelito

    rafaelito Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    ja, es ist betanova 1,3 also ich soll mira ein BDM kaufen, Danke ich dir für deine hilfe.
     

Diese Seite empfehlen