1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox friert beim umschalten ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nohlen, 24. März 2007.

  1. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    3. Stock
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000
    Telekom Media Receiver 303
    Anzeige
    Meine dbox2 Nokia Neutrino friert beim umschalten manchmal ein, z.B. jetzt habe ich auf VH1 umgeschaltet, der bei mir eigentlich freigeschaltet ist, und ich erhalte ein schwarzes Bild. Leider hilft dann kein umschalten, auch die übrigen Tasten (selbst standy-by) zeigen keine Wirkung (gerade vor dem Länderspiel :mad:)
    Dies kann natürlich eventuell an den aktuellen neuen Aufschaltungen bei KabelDeutschland liegen aber es wäre schön, wenn man die dbox wieder ohne Stecker ziehen zum Leben erwecken könnte.
    Irgendwelche Tipps? Danke!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox friert beim umschalten ein

    ist die Empfangsqualität in Ordnung?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: dbox friert beim umschalten ein

    Karte raus und wieder rein. Hat mir mir meistens geholfen.
     

Diese Seite empfehlen