1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX Freenet Angebot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von al230980, 24. September 2002.

  1. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Hallo,

    habe dieses Angebot heute über dieses Forum gefunden und wollte mal fragen, ob jemand weiss, um welche Box es sich hier handelt (Marke, DBox2?). Freenet Angebot
    Hat die DBox auch alle Funktionen, wie EPG, Wechseln zwischen den Bundesliga Spielen, Perspektive Wahl bei F1 Rennen und Software Updates via Kabel???

    Sprich, alle Funktionen, die sowas wie die Easy World auch hat???

    Vielen Dank
    Alex
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Hallo,

    meistens ist es so, dass bei Premiere die Mietbox die D-Box2 ist. Philips für Sat und Sagem für Kabel. Die Box, die man bei Premiere kaufen kann ist eine EasyWorld von Galaxis. Allerdings kann es sein, dass Freenet da ne Ausnahme macht. Einfach mal nachfragen!

    Die D-Box unterstützt alle Funktionen, die die EasyWorld auch hat. Sogar noch mehr. Zum Beispiel Premiere Sport Interaktive. Damit kann man bei F1 schneller umschalten oder bei BuLi Statistiken abrufen usw.

    Ich kann die D-Box2 empfehlen. Allerdings kannst du sie nur noch im BuLi-Special bis ende September kaufen. Oder bei einigen SatShops im I-Net suchen. Danach nur noch EasyWorld bei Premiere.

    Ciao
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    also auf dem bild bei Freenet ist ja die von Sagem abgebildet, deswegen gehe ich mal davon aus, das diese auch geliefert wird. Habe mich mittlerweile auch am meisten mit dem Gedanken an die DBox 2 angefreundet, weil ich viel gutes davon gehört habe und für meine Zwecke ist die am besten. Na ja, habe Sie bestellt und Freitag müste Sie bei mir ankommen und dann hoffe ich, das es die auch ist... Na ja, mal schauen und hoffen...

    Aber danke für Deine Antwort auf jeden Fall.
    Oder meinst du, die bilden irgendwas andres ab, als geliefert wird??

    MfG
    Alex
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei diesen ganzen Start-Angeboten mit Receiver für 159 bis 199 € handelt es sich eigentlich immer um die d-Box 2. Die Angebote gelten übrigens mindestens bis Ende Oktober (und wahrscheinlich so lange bis das Lager von Premiere leer ist winken ). Jetzt (ab 1.10. lieferbar) gibt es ja auch schon Angebote mit Film- und Sportabo für 1 € plus Abogebühr.
     
  5. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Meistens wird die Sagem-Box abgebildet. War bei mir auch so. Aber wenn man Sat hat kommt die Philips-Box. Ich hab auch nur die Philips-Box für Sat bekommen. Sieht ja auch schicker aus winken .
    Wenn du allerdings Kabel hast kommt höchstwahrscheinlich die Sagem-Box.

    Gruss Tobi
     
  6. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Na ja, habe für Kabel bestellt. Und dann wird es wohl die Sagem Box, bin ich auch ganz zufrieden mit. Hatte zwar bis vor kurzem mit der Galaxis Box geliebäugelt, aber das Angebit von Freenet ist nicht zu verachten.
    Vorausgesetzt die halten sich auch dran, was sie da versprechen. Ansonsten siehts schlecht aus, aber da werd ich dann wohl mit leben müssen, wobei ich noch keine sooo schlechten Erfahrungen mit denen gemacht habe. Eher mit dem großen Bruder MobilCom...

    Viele Grüße
    Alex

    P.S. Hat jemand Erfahrungen mit der von Sagem, weiss nur von der Funktionsfülle, die es gibt... Na ja, aber die Hauptsache ist, das es laufen wird :)))
     
  7. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    schaut mal bei www.glowalla.de vorbei, da hats einwandfreie Angebote breites_
     

Diese Seite empfehlen