1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX findet kaum Sender!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Basito, 17. August 2006.

  1. Basito

    Basito Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Ich habe eine DBOX 2 Sagem die ich mal vor Jahren zusammen mit einem Abo erworben habe. Naja Abo habe ich nicht mehr und D-BOX Stand nur darum. Nun will ich sie wieder Reaktiviren und ohne Premiere nutzen. Ich habe sie an einen Fernseher (Thomson 16:9) angeschlossen und den Startassistenten ausgeführt. Doch er findet nur ein paar Sender darunter (alle?) Premiere Sender, eine Kategorie "Beta Digital Sender" (mit z.B. München TV) und unter Sonstiges SAT1.CH (Schweiz). Das wars (insgesamt um die 70 mit radio):( Suche aber halt so das STandard Deutsche Programm (ÖR, RTL, SAT1 PRO/ etc.) Woran könnte das liegen? Gruß Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DBOX findet kaum Sender!

    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  3. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: DBOX findet kaum Sender!

    Basito ich denke es liegt daran das deine box kein neutrino installiert hat... sondern noch das standart-system (betaresearch) mit dieser software kannst du nur paytv sender wie premiere usw sehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX findet kaum Sender!

    Das stimmt nicht, die ÖR und privaten Programme sollten auf jedenfall gefunden werden und alle anderen unverschlüsselten Sender ebenso (je nach Empfangsart).

    Die D-box ist auch mit der Originalsoftware ein ganz "normaler" Digtalreceiver und kein spezieller mit dem nur Premiere funktioniert. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: DBOX findet kaum Sender!

    Ich dachte mit der BR-Soft schon? Sorry dann habe ich es mit irgendwas anderem verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen