1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox bei Primacom nutzbar?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dhartwig, 5. September 2001.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Nach dem nun besiegelten Verkauf der Kabelnetze wird sicherlich bald das Primacom-Angebot in einigen Regionen empfangbar sein.

    Primacom vertreibt zwar seine eigene Digitalbox (Galaxis), aber viele dann ehem. Telekomkunden nutzen bzw. besitzen ja die d-box. Bei mir stellt sich die Frage, ob ich denn diese trotzdem weiterhin benutzen kann, auch wenn solche Dinge wie Rückkanal nicht nutzbar sind?

    Wie verhält sich eigentlich Premiere und Primacom?

    Erfahrungsträger gesucht!

    Dietmar
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Vermutung:

    Du kannst alles empfangen was unverschluesselt ist (gibt es das bei Primacom ?) Falls Primacom PW digital einspeist brauchst Du wahrscheinlich sowieso die D-BOX.

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen