1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 - Videoaufnahme funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tommi1968, 5. Januar 2002.

  1. tommi1968

    tommi1968 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Winnenden
    Anzeige
    Hi,

    seit ich die SW 2.0 geladen habe, kann ich mit meinem Videorekorder nichts mehr aufnehmen (Sagem, Kabelanschluss und Panasonic Videorekorder). Der Videorekorder nimmt zwar auf, das Bild wird auf dem Videoband aber laufend stark gestört.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Tommi
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Hast du den Videorekorder schon mal testweiße an die andere Scart-Buchse angeschlossen? Bei einem Bekannten von mir war so eine Buchse schon mal kaputt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das Problem kenne ich von Gehäckten Karten. Ansonsten ist irgend was mit deiner Karte nicht i.O. Da solltest Du mal die Hotline anrufen.
    Gruß Gorcon
     
  4. tommi1968

    tommi1968 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Winnenden
    Hi,

    danke für die Anregungen, ging ja rasent schnell. Tatsächlich liegt es bei mir wohl an der Scart-Buchse. Bei der anderen Scart-Buchse funktioniert es wieder.

    Gruß
    Tommi
     

Diese Seite empfehlen