1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 Umbauen ohne Box zu öffnem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von doebero, 14. März 2006.

  1. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Anzeige
    Abend die Herren,

    wollte heute Abend meine neu erworbene Dbox 2 umbauen. Gute Anleitungen hab ich schon gefunden , nun hab ich gelesen dass man die Dbox 2 auch oihne zu öffnen umbauen kann. Laut Anleitungen muss ich aber den Schreibschutz entfernen und dafür die Box aufmachen. Kann mir hemand sagen wie ich das ohne die Box zu öffnen erledige ? Hat dafür einer ne Anleitung ?

    Habe eine Sagem 1x Intel Box.

    Danke.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Dbox 2 Umbauen ohne Box zu öffnem

    Man kann nur eine Nokia DBox2 mit 2*Intel Flash-Chips ohne aufzumachen umbauen, da dieser von Haus aus ohne Schreibschutz ist.

    Deine Box hab ich auch, dauert mit Anleitung etwa 5 Minuten den Schreibschutz aufzuheben! Aber bitte lies dir die Anleitung genau durch und schau Dir die zu verbindenden Punkte genau vorher an!
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Dbox 2 Umbauen ohne Box zu öffnem

    so bin fertig ! thread kann weg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006

Diese Seite empfehlen