1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 stromlos?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 13. Juni 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe nun meine 2er Philips Box nicht mehr in Betrieb, da die 1er nun ja auch perfekt AC3 kann und ich im Moment keinen Bedarf mehr für die zweier habe. Habe die deshalb jetzt auch vom Netz genommen. Frage: Bleiben denn meine Kanaleinstellungen bestehen, wenn ich die Box am 1.7. mal wieder in Betrieb nehme? Gut, muss dann sowieso neu ordnen, aber was ist mit dem persönlichen Einstellungen? Wie lange behält die das ohne Strom? THx...
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann deine Frage leider nicht beantworten,
    aber mal was anderes:
    Ich möchte mir ne Sat-anlage anschaffen und wäre an deiner Philips-box interessiert.
    Würdest du sie gegen eine Nokia-box, Kabel, mit 16mb Flash, ohne probs. und GARANTIE tauschen?
    Die box scheint echt eine Außnahme zu sein:
    - sie ist noch nie abgestürzt
    - superschnell: Deepstandby in 5sek.(max 10 sek), hochfahren in 2 min (max 2.5), und wechsel zwischen tv und radio oder einstellung und radio 5sek. (max 10), sortieren von Kanälen 10 sek. ( max30 sek.)

    [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zur Frage: Die Daten liegen ja im Flash, der wird sich wohl mindestens 1-2 Jahre um gute Aufbewahrung kümmern, eigentlich ja sogar länger.
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @x-man

    Wenn's ne SAT wäre, könnte man drüber reden - ist aber leider ne Kabel, SORRY...