1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 PHILIPS mit Kameleon 8060 Fernbedienung??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von djie, 16. November 2004.

  1. djie

    djie Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo, ich habe einige Fragen, da ich vorhabe, mir die "one for all" Kameleon 8060 (1. Generation) Fernbedienung zu kaufen:

    • Kann ich mit dieser Fernbedienung die PHILIPS Dbox (Neutrino) steuern?
    • Kennt die Fernbedienung alle Tasten?
    • Wer kann mir evtl. den passenden Fernbedienungscode nennen??
    • Ist die Hotline wirklich so gut?
    Vielen dank schonmal!
     
  2. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    AW: DBox 2 PHILIPS mit Kameleon 8060 Fernbedienung??

    Die Kameleon ist echt Klasse, kennt alle Tasten, ausserdem lernt sie ja auch von der Original-FB. Der Service ist auch zu empfehlen, die Hotline hilft auf alle Fälle weiter, allerdings muß ich zugeben, es ist bestimmt schon 1 Jahr her als ich dort anrief.
    Der einzige Nachteil ist der hohe Verbrauch an Batterien.
    Warum nimmst Du nicht die neue Kameleon, da gibts ne Ladestation dazu?
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DBox 2 PHILIPS mit Kameleon 8060 Fernbedienung??

    Jo, die Hotline hat mir auch geholfen. Das ist eine 2 min Sache (telefonisches Update und paar Tasten drücken). Dann wird es funktionieren.
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: DBox 2 PHILIPS mit Kameleon 8060 Fernbedienung??

    Geht auch bei mir prima, interessanterweise mit dem gleichen Code für Nokia und Philips!
    Außerdem Super-Service per Internet und Hotline!

    Mfg. Schwarzi
     

Diese Seite empfehlen