1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 Philips Kabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Seoman, 7. Dezember 2001.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute

    Wer eine dbox 2 (bitte Philips) Kabel hat, welche stabil (BN 2.0?)laeuft und auch noch gut bis sehr gut erhalten ist, UND sie auch noch verkaufen moechte, moege sich bitte vertrauensvoll an mich wenden. Ueber den Preis werden wir uns schon einig.

    Serioese und ernstgemeinte Angebote bitte per Mail an mich! Ich melde mich an dieser Stelle, wenn ich eine gefunden habe!

    Liebe Gruesse, yours seoman
    [​IMG]

    [ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, ich wollte eigentlich o.g. Beitrag editieren und nicht darauf antworten!

    Habe also immer noch Interesse!

    seoman

    [ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Von Philips gibt es, soviel ich weiss, keine Kabelboxen. Du musst mit Nokia oder Sagem leben.

    PS. Wolltest Du nicht einen Humax kaufen ??

    -Zahni
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @zahni (gut aufgepasst!!)

    Stimmt auch, aber irgendwie haben alle Geraete Nachteile (der Humi die wenigsten) und da hatte ich auch ueberlegt, einfach meine graue Sagem gegen eine Philips einzutauschen. Aber ueber Weihnachten mache ich den grossen Vergleichstest, da habe ich eine dbox 1 & 2 und den Humax 5100. Die Verlierer werden dann nach Weihnachten verkauft :)

    Liebe Gruesse, seoman [​IMG]
     
  5. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @All

    Hat sich erledigt, ich kaufe mir also einen Humi. Allerdings erst ab dem 01.01.02, dann gibt es zwei Jahre Gewehrleistung. Bin mal gespannt, welches Kaliber. [​IMG] [​IMG]

    yours seoman

    Danke vor allem an Kopernikus, Du hast mich wirklich gut beraten! [​IMG]