1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 mit *Windows VISTA*

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AS/400, 3. April 2006.

  1. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Spezialisten.

    Habe ich gerade bei EBAY: http://cgi.ebay.de/Dbox-2-mit-Windows-VISTA-Neuzustand-Premierefaehig_W0QQitemZ9706713424QQcategoryZ77731QQrdZ1QQcmdZViewItem
    gefunden. Artikelnummer: 9706713424 wenn der Link nicht klappt.

    Ist das möglich oder nicht ????????

    Gruß AS/400
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    LOL.

    Vermutlich ein Codename für ein EMU Image!?

    Oder der Typ wurde von dem Kumpel der ihm Linux draufgepackt hat verarscht ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Auf dem Bild ist deutlich die Original BN2.01 Software zu erkennen.
    Nix Vista!
    Es gibt keine andere Software als BN oder Linux.

    Gruß Gorcon
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    [​IMG]
     
  5. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Schaut Euch seine Bewertungen an....
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Jetzt läuft sogar mein Kühlschrank mit Windows Vista, nachdem ich das Logo draufgemalt habe....
    Naja, der Verkäufer hats zumindest noch irgendwie in die Auktion einfließen lassen, dass es sich nicht um Vista handelt/handeln kann.
    Andererseits stelle ich mir eine DBox mit Windows cool vor. Apropro cool, ich muss mal gucken, wie es meinem Kühlschrank geht, der hat sich gerade scheinbar runtergefahren :D
     
  7. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    DietmarW hat doch in seinen "daily checkouts" als Boot-Logo ein Windows Vista-Bild, oder täusche ich mich da?

    Gruß,
    johnsmith
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Mag sein aber auf der Box die der Typ verkauft hat war die BN 2.01, zumindest das Foto zeigt das deutlich.
    Vieleicht hat er dort das Bootlogo geändert das geht ja ähnlich wie unter Linux.

    Gruß Gorcon
     
  9. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Echt? Wusste ich gar nicht, dass ein Boot-Logo-Tausch bei BN auch möglich ist.
    Gibt es dazu ein How-To?

    Gruß,
    johnsmith
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dbox 2 mit *Windows VISTA*

    Es gibt eine ganz tolle Seite:

    http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite

    Da findest du alle Informationen über D-Box. Habe gerade nachgeschaut und habe dort nach wenigen Sekunden auch Infos über Bootlogo-Austausch gefunden.

    Bitte beim nächsten Mal zuerst Board-Suchfunktion oder Google nutzen und wenn du trotzdem nicht weiterkommst, dann hier eine Frage stellen. So schwer ist das nicht. ;)