1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox 2 geht aber Humax Fox PR C nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tom27, 16. Oktober 2006.

  1. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt meine absolute "Newbie" Frage, aber als Nichtfachmann bräuchte ich mal Euren Rat: Habe dzt. 2 Humax Fox PR C (Kabel) und seit einiger Zeit sind nur noch freie Digitalprogramme in guter Qualität ohne Probleme empfangbar - bei Premiere ruckelt es permanent und das Bild friert ein.

    Nachdem ich eine dBox 2 testweise angeschlossen habe, kann ich wieder Premiere schauen. Ist nun die Humax evtl. "empfindlicher" i.S. Signalqualität und macht deshalb Probleme? Oder deutet das auf einen Defekt hin? Im Menü erscheint "Signalqualität = 100%, Signalstärke = 48%".

    Herzlichen Dank!

    Grüsse
    Tom
     

Diese Seite empfehlen