1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 Daten holen,v.PC?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blondie22, 16. Juli 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    ignorier einfach mein letztes Posting , außer die Sache mit den Leerstellen ;)
     
  2. Blondie22

    Blondie22 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Hallo freut mich, daß noch jemand auf ist. Hast wohl auch Urlaub. Da ich ziemlich spontan bin, habe ich am PC alles neu gemacht.neuer Name, neues Passwort. Nun nochmals meine letzte Frage: Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Eintrag in der Box lösche, ohne Schaden anzurichten? Ändern darf man ja nix. Wie löscht man die MOUNTEinträge ?
    MFG
    Blondie22
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Wo willst Du das löschen? Dort wo Du das eingetragen hast? Das kannst Du dort stehen lassen und einen neuen Eintrag hinzufügen oder einfach die D-Box Fernbedienung nehmen und mit der "0" oder "1" alles wieder leer machen.
     
  4. Blondie22

    Blondie22 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Hallo. Habe in der Anleitung v. Gorcon gelesen,( Seite 2 gestern unter Hier (Link) ..
    [] 9. Falls die Verzeichnisse später auf der dbox gelöscht oder umbenannt
    werden sollen, dann müssen diese mount-Einträge
    vorher gelöscht werden, sonst nimmt es die Box übel.
    Ist das dann nicht so ?
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Das steht in einem anderen Zusammenhang. Gemeint sind hier die Verzeichnissnamen wenn du selbst welche angelegt hast und wärend diese gemountet sind diese ändersd.

    Die Einträge in den Mounteinstellungen kannst du einfach überschreiben.

    Gruß Gorcon
     
  6. Blondie22

    Blondie22 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Hallo Gorcon
    Habe heut nacht nochmals alles neu gemacht mit Passwort usw. Ging eigentlich ganz gut... Heraus kam, daß ich nun ein zweites Benutzerkonten auf dem PC hab.Und gleich am Anfang wurde ich aufgefordert, das Passwort zu ändern, das ich ja bei der DBox eingetragen hab.
    nun geb ich auf. Muß erst mal sehn, wie ich die Nummer mit dem Extrakonto wieder hinkriege, das muß ja wieder weg. Bin im Moment down.
    Danke nochmals allen, die hier versucht haben,mir zu helfen.
    MFG
    Blondie22
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Du kannst das Konto doch löschen.
     
  8. Blondie22

    Blondie22 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Hallo Gorcon
    Ich hoffe nicht, daß du dich über mich lustig machst.
    Du kannst das Konto vieleicht löschen, ich nicht. Wenn du meine Nachrichten bisher verfolgt hast, müsstest du wissendas du weißt, ich aber nix weiß. Und wenn ich mir nicht sicher bin, daß nix noch mehr kaputt geht mach ich gar nix.Sollte es aber einfach und gefahrlos gehen, und duLust hast mir dabei zu helfen, gehen wirs an. Aber bitte helfen, und nicht lies dies und daß . ....siehst ja was dabei heraus kam.
    MFG
    Blondie22
     
  9. Blondie22

    Blondie22 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Nachtrag. Eben war der Mann da, der die Getränke liefert. Hab kurz mein Problem mit dem Konto erzählt. Er hats entfernt.... Ging super einfach... hab wieder was gelernt.

    Aber mein eigentl. Problem bleibt, Wie kann ichs angehn? gebt mal Tips

    MFG
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DBox 2 Daten holen,v.PC?

    Da fragt man sich wer hier sich über wen lustig macht!