1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 CONAX - EWT Breitbandnetze - MTV TuneInn PAKET

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kenth, 9. April 2007.

  1. kenth

    kenth Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    HAL
    Technisches Equipment:
    SAGEM DBOX 2
    Anzeige
    Hallo,
    folgende Situation:

    Kabelanbieter: EWT Breitbandnetze in Halle (Saale)
    SAT ist leider nicht möglich.

    Hardware: SAGEM DBOX 2 (orginal Betaresearch Premiere Software)

    MEINWUNSCH: das MTV TuneInn Paket von EWT. DIeses wird in COnax verschlüsselt.

    Zur Situation:
    Soweit ich bereits recherchieren konnte, ist die DBOX nur für Nagravision ausgelegt. Nun habe ich schon versucht heraus zu ekomm ob es irgendwie möglich ist,die CONAX Verschlüsselung mit der DBOX zu ermöglichen.

    Zum Problem:
    Ich habe gelesen, es soll möglich sein - wiederrum habe ich auch gelesen es soll nicht möglich sein mit der DBOX 2 Conax zu entschlüsseln.
    NUN DIE ALLES ENTSCHEIDENDE FRAGE: WIE KANN ICH MEINE SAGEM DBOX 2 CONAX READY MACHEN, so das ich bei EWT dieses MTV TuneInn Paket bestellen kann.

    Für konkrete Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Danke, im Voraus. :D
    Kenth
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DBOX 2 CONAX - EWT Breitbandnetze - MTV TuneInn PAKET

    Es gibt für die Entschlüsselung von Conax verschlüsselten Programmen mit der DBox2 und entsprechender Abo-Karte keine vollständig legale Möglichkeit, die hier im Board diskutiert wird.
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: DBOX 2 CONAX - EWT Breitbandnetze - MTV TuneInn PAKET

    Erstmal muss Linux drauf. Mit der Betanova geht da rein gar nix.
     

Diese Seite empfehlen