1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2(.01) Update startet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pat83, 10. September 2002.

  1. Pat83

    Pat83 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab schon die Suchfunktion zur Hilfe genommen um diese Frage zu beantworten, fand jedoch nichts.
    Habe folgendes Problem: Ich habe die Philips d-Box 2 mit Beta Research 1.6
    Leider meint diese tolle Kiste, dass diese Version aktuell sei. Wie kann ich ihr aber trotzdem beibringen endlich die neue Software aus dem Orbit zu laden?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Info für mich hättet.
    Patrick
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Flash Ereas schon probiert?
    Gruß Gorcon
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    hast du deine antenne wenigstens auf astra?
    auf türksat gibt es keine neue soft. breites_ winken

    <small>[ 10. September 2002, 16:11: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ah nur nicht gleich Flash Erase machen... Einfach Stecker ziehen aus der Box reicht aus damit die Software dann gefunden werden kann.
     
  5. Pat83

    Pat83 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also natürlich bekommt die Kiste die Signale von Astra winken
    Und Stecker hab ich letztens schon mal ziehen müssen, weil die Kiste total getreikt hat, brachte aber hinsichtlich der SW nicht.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Ne andere Karte pumpen,rein stecken und schon
    findet die Wunderkiste neue Soft.
    Karte wieder abgeben nicht vergessen.
    Noch besser,macht Linux drauf,da merkst Du erst
    wie man bei der alten Soft beschissen wird.
     
  7. Pat83

    Pat83 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wieso meinst du dass es an der karte liegt?! hat premiere da mist gebaut oder wie ist das?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es liegt nicht an der Karte... das ist nur ne "Hilfe" ein Softwareupdate schneller hervor zu bringen.

    Aber es müsste auch ohne gehen. Entweder Du nimmst die von Gorcon oben erwähnte Methode oder aber Du machst folgendes:

    Stecker ziehen
    Box hochfahren lassen komplett
    D-Box Taste und Dich in das Start-Assistenten Menü zu kämpfen und das durchlaufen !!!
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falls die Box nichit direkt am LNB haengt und da irgendwelche Mutli- oder andere Schalter dazwischen sind, hat die Box machmal Probleme die neue Soft zu finden. Probiere mal ohne.

    -Zahni