1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 Programmliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 13. November 2005.

  1. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin stolzer Besitzer einer Premiere Karte. Jetzt habe ich auf meine Nokia D-Box 1 DVB 2000 eingespielt und eine Sendersuche gemacht. Er findet zwar einige Premieresender aber leider nicht Premiere 1 - Premiere 7. Diese Sender habe ich jetzt manuell in die Senderliste (mit DVB2000 Settings Editor) reingeschrieben.

    Premiere 1 z.B. läuft jetzt, leider reagiert er aber nicht auf die Info taste und wenn ich von einem anderen Programm auf Premiere 1 schalte dann steht da "no info available" anstatt wie im Moment stehen sollte "Troja" von...bis....

    Was kann ich machen, daß meine Kiste auf die Infotaste reagiert und dann auch wirklich die Sendervorschau drinsteht und nicht das dumme "no info available"

    Danke schon mal im Vorraus

    Gruß
    Bernd
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.268
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX 1 Programmliste

    Stell mal Auto PID und Auto PMT auf On und speicher den Sender neu ab.

    Gruß Gorcon
     
  3. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    AW: DBOX 1 Programmliste

    Hallo,

    danke für die Antwort. Jetzt hauts hin.

    Nächstes Problem:

    Gibt es eine FREIE Software, mit der ich Senderlisten editieren und über RS232 übertragen kann ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen