1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 oder 2 SAT; welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 16. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DBox 1 oder 2 SAT; welche ist besser?

    da versteh ich die leute auch nicht !! holt euch doch einfach einee mit abo das kann man ja dann wieder kündigen ! ich habe hier 3 karten rumliegen !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox 1 oder 2 SAT; welche ist besser?

    Für DS braucht man aber kein Optischs Kabel das geht auch per Cinch. Aber der Klang ist dank Joint Stereo Kompimierung eher was zum weghören.
    DD geht aber auch mit der D-Box1 bestens (sogar ohne irgendwelche Aussetzer)
    Gruß Gorcon
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: DBox 1 oder 2 SAT; welche ist besser?

    Werde mir auch eine mit Abo holen, hatte nur jedoch das eine ohne Abo billiger wäre (wäre schließlich logisch).
    Eine Frage: Hast Du, nachdem Du ein Abo abgeschlossen hast, die anderen beiden als Zweitabos abgeschlossen? Wie teuer waren die beiden Abos jeweils?
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DBox 1 oder 2 SAT; welche ist besser?

    ne nix zweit abos ! ich habe immer die günstigen angebote genutzt ! mein erstes war letztes jahr im Juni startpaket 99 Euro, dann im Dezember Prepaid Komplettpaket (umgerechnet zahl ich da im monat 25 euro) , dann im febuar diesen jahres startabo 60 Euro (wobei man da noch nen monat komplett frei hat ;-) , habe ich dann meiner freundin gegeben) , und jetz erst vor kurzem noch eins mit start (ist auf dem weg zu mir ) für 55 Euro !!! Alles mit einer Dbox Kabel bis auf das prepaid !!!