1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox 1 mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GeraldBT, 6. März 2003.

  1. GeraldBT

    GeraldBT Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Hallo, so ich habe jetzt die Beträge der letzten 45 Tage studiert und nichts für mich gefunden!
    Ich habe keinen WIN-PC und kann keine Settings einspielen, will aber morgen früh Formel 1 ansehen!
    Letztes Jahr gab es irgendwo eine Liste mit den genauen Einstellungen der PIDs in 4stellig und hexadezimal wie ich es brauche, nur die finde ich nicht mehr.
    Am besten diese Einstellungen für F1 und Direkt, 11719 habe ich bereits gescannt, nur ich bekomme nichts.
    Bitte helft mir weiter, danke
    Ein armer Mac-User
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Moin Gerald,

    führe den Suchlauf auf 11719 mal während der Übertragung aus. Momentan ist sicherlich noch nichts aufgeschaltet winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen