1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 mit betanova 1.3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cebefunk, 3. Oktober 2006.

1. cebefunk

cebefunk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DBOX 1 mit betanova 1.3

Mit einer funcard kann ich einige sender entschlüsseln daher tut ja die dbox.
    Aber sobald ich die Oriiginal Premiere karte rein tu geht premiere einfach nicht. Liegt es vielleicht an der cam???

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann hast Du warscheinlich eine Karte die nicht für die D-Box1 bestimmt ist. (S02) und da Du mit Deiner Illegalen Karte warscheinlich ein Amon Cam betreibst, läuft dort die S02 Karte nicht. Du bräuchtest dann schon eine S01 Karte.
    Mit DVB2000 hat das wie gesagt nichts zu tun.

Gruß Gorcon

3. cebefunk

cebefunk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein die habe ich auch weil erst wurde mir eine s02 geschickt und da ging nichts und dann habe ich eine s01 bekommen und es tut wenigstens mit betanova.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die S01 Karte läuft auch mit DVB2000. Wenn nicht hat was mit Deinen Settings nicht hin oder Du verwendest eine gepatchte DVB2000 Version.

Du wärst jedenfalls der erste bei dem die (Original) DVB2000 Software mit den Premiere Karten nicht läuft.

Gruß Gorcon

5. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe SAT. Greencam und (unverheiratetes) Bluecam 2.01D laufen bei mir mit einer S01. Das (verheiratete) Bluecam 2.02E läuft bei mir mit einer S02. Ich habe mir die Bluecam's im Internet besorgt und selber "geschieden". Je nach Vorgeschichte K01, I01, P01, K02, I02, P02 kann es in der Tat sein, dass es da (bis zur "Scheidung") Probleme gibt, dies hat aber nix mit BN und DVB zu tun.