1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 DBOX 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olli1973, 18. April 2004.

  1. olli1973

    olli1973 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    HAllo erstmal alle zusammen!
    Ich habe mal eine Dumme frage, will mir jetzt auch eine DBOX zulegen, weiß aber nicht welche ich nehmen soll, welche ist besser die 1 oder2?
    Gruß Olli
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kommt immer darauf an was Du damit machen willst.

    Aber technisch besser ist die 2er
     
  3. olli1973

    olli1973 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Premiere sehn!
    Was ist den an ihr genau besser?
    Besten dank schonmal.
    Gruß Olli
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Wenn's Dir nur um Premiere geht, ist es eigentlich egal, welche Du nimmst.

    Nur wenn Du andere Dinge (DXen, MPEG-Stream aufnehmen, MPEG 4:2:2, usw) damit machen willst, würde es Unterschiede geben.
     

Diese Seite empfehlen