1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 1 aufnehmen mit Panasonic DMR-EX87EG-K

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gerhardb, 6. Juli 2007.

  1. gerhardb

    gerhardb Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier.

    Habe versucht über die Dbox-1 das normal digitale TV aufzunehmen.

    In der Software der dbox kann ich die software dieser Box lernen lassen indem ich auf Panansonic einstelle und meine Tests durchführe. Obwohl die Scartkabel in AV1 und AV2 verbunden sind springt der Festplattenrecorder nicht an.
    Geht der Impuls von der dbox über Scart oder Infrarot. Die Geräte stehen allerding übereinander. Oder ist der Festplattenrecorder zu neu ???

    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. xray27

    xray27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: dbox 1 aufnehmen mit Panasonic DMR-EX87EG-K

    Hallo gerhardb,

    das wird wohl nix werden, die DBox-1 konnte noch nie einen Videorecorder richtig steuern, auch wenn dies in der Anleitung steht und es verschiedene Test´s gibt. Mit neuen Festplattenrecordern ist dies jedenfalls überhaupt nicht möglich.
    Am besten die DBox auf dem entsprechenden Kanal laufen lassen und dann den Festplattenrecorder programmieren.

    Gruß xray27
     

Diese Seite empfehlen