1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 Abokarte in dbox2 linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von baraber, 27. Juni 2002.

  1. baraber

    baraber Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein abbo mit ner dbox1 habe jetzt ne Sagem D-box 2 bekommen. Kann ich meine 1ser Karte in der 2er benützen ?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin winken

    .....nein das funktioniert nicht.... ha!
     
  3. Bello44

    Bello44 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es könnte vielleicht mit gepatchtem UCode für das Cam funktionieren.
    Kenne mich aber diesbezüglich leider noch nicht so gut aus, ob der UCode die Funktionen des CAM's repräsentiert und ob sich schon jemand einmal mit einem geeigentem Patch beschäftigt hat.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verboten, illegal usw.
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sehr pfui, aber ich denke, mi ucodes patchen müßte man da was erreich können.
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    baraber

    Die Antwort von -=NEK=-
    kann unverändert beibehalten werden.

    .....nein das funktioniert nicht....

    Wenn du deine Sagem nun benutzen möchtest dann kannst du deine Karte auch ganz einfach bei Premiere tauschen.
    So geht es doch auch und das alles ohne ucode patchen winken

    Du mußt dich nun einfach nur entscheiden ob du in Zukunft mit der DBox1 oder DBox2 schauen möchtest.

    Die Z Karte für die DBox 2 die du dann von Premiere bekommen würdest kannst du dann auch in der DBox 1 verwenden.
    So hast du eine Karte für beide Boxen.

    Wenn du allerdings ein bluecam in deiner DBox 1 hast und eine 3.84Z Karte von Premiere bekommst, diese dann in die DBox 1 steckst akzeptiert die Box danach nur noch Z Karten.

    Ob du damit einverstanden bist bleibt dir überlassen.

    Gruß
    Frank M
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hinweis: Die Z-Karten koennen in der DBOX 1 ueberhaupt *nur* mit einem Bluecam gelesen werden.
    Aber da das Teil dann heiratet... Muss jeder selbst wissen.

    -Zahni