1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 8. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    danke für deinen tipp! will aber keine i-net streams sondern ordentliche tv bilder!!!

    in italien z.b wird die liga mittlerweile sogar auf sky italien in hd gezeigt!!!
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Wie Du willst. Aber die Übertragungen von Bet365 haben wirklich eine sehr gute Qualität im Vergleich zu anderen Streams. ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Es waren über 100000 Leute, so schrieb Premiere es auf ihrer Seite;).

    Im BR wurde ja 2005 die Euroleaguespiele von Bamberg 30 min lang zusammengefasst, Donnerstags um 23:00 Uhr am Anfang, es sahen im schnitt 100000 zu, also auch nicht grad viel fürs BR, deshalb wurde die Sendung auch dann teilweise um 3:00 Uhr in der Nacht oder am nächtsten morgen um 10:00 Uhr gesendet.

    Und nochwas, damals wo Premiere noch die Rechte hatte, kamen von jeden Premiere Spiel ausschnitte in n-tv sowie im ARD / ZDF Morgenmagazin und teilweise im Mittagsmagazin, dieses Saison hab ich auf diesen beiden bzw. drei Sendern noch überhaupt nix von der BBL gesehen und das argument, es wird noch verhandelt zählt nicht, denn damals kam auch vom 1. Premiere Livespiel Bilder auf n-tv.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!


    liegt vielleicht daran das sich in Italien auch mehr Leute für die Liga interessieren und in Deutschland Basketball ein absoluter Randsport ist der lediglich in kleinen Turnhallen von provinziellen Universitätsstädten betrieben wird. :winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Premiere hat doch auch seine letzten Spiele in HD gesendet:) :) :cool: :cool:

    Achja, laut einen anderen Forum, hat Pommer gesagt, dass Premiere ein noch laufendendes Angebot bekommen hat, zum weiterhin übertragen, dies aber noch nicht ernst genommen hat und er gehe nicht mehr davon aus, dass sie es auch ernst nehmen werden
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!


    Was lief in HD? doch nur die Finals oder nicht?


    das ist dann doch ein Unterschied ob DIE LIGA in HD übertragen wird oder die FINALS. :winken:


    und dass das nix daran ändert das Basketball nur eine kleine Randsportart in der Provinz ist sollte klar sein. :winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Wie gesagt, die letzten Spiele die Premiere übertragen hat, kamen in HD
    Wer weiss, vielleicht ham sie ja auch gerade erst angefangen mit HD und hätten nächstes Jahr einen eigenen Sport HD Kanal gegründet, wo dann DEL, Buli, BBL und CL usw. in HD gekommen wären
    Aufjeden Fall kam Bamberg schon 4 mal in HD, nicht mal die meisten Bulivereine kamen schon so oft in HD über Sat und Kabel
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!


    ja Bamberg, der Mittelpunkt des deutschen Sports. :LOL: :eek:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    unser einzig wahrer sportkenner sagt uns jetzt endlich dass eigentlich alles ausser fussball in deutschland anscheinend randsport ist!

    wenn er schon bbl als solche bezeichnet! basketball ist wohl gemeinsam mit eishockey und handball die beliebteste mannschaftssportart in deutschland nach fussball!!!

    aber wahrscheinlich wird auch fussball bald von rock als randsportart bezeichnete werden (da ja nicht mal 10 % der deutschen bevölkerung am samstag sportschau schauen *ggg*, wo sind da die restichen 90 % also auch fussball nur krasses minderheitenprogramm)

    also für mich sind basketball, handball und eishockey in deutschland sicher keine randsportarten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!


    ah ja und was mit Handball? :LOL: :p :eek:


    Handball hat weitaus mehr Zuschauer in den Hallen, mehr Medienpräsenz und die im internationalen Vergleich weitaus attraktivere Liga.

    und natürlich weitaus mehr aktive Sportler als es sie beim Basketball oder gar Eishockey gibt. :eek:


    aber hauptsache Rockabye-Bashing betreiben auch wenn man (mal wieder) weit daneben liegt.