1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 8. Oktober 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Sportdigital.TV hat 850 Abonennten! :D :D :D :D :D
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    849 , gestern ist einer verstorben
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen?

    Ganze 60.000 Zuschauer hatte Premiere letzte Saison bei den Endspielen. In den 3. Programmen holt man (sogar mit einer Zusammenfassung) locker das Drei- bis Fünffache. Und wenn die Spiele sowieso von sportdigital.tv produziert werden, lassen sich die Rechte leichter an andere Sender verkaufen. Die Entavio-Abonnenten sind da bloß ein kleines Zubrot.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Das ist kein Zubrot das ist ein Riesen Minusgeschäft.:D
    Den Transponderplatz gibt es nicht umsonst.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Das kann der BBL aber (zumindest vorerst) egal sein. Ich meinte das im Hinblick auf die Reichweite. Außerdem ist sportdigital.tv ja auch erst seit ein paar Tagen (!) richtig auf Sendung. Dass in der kurzen Zeit noch keine Horden von Abonnenten gewonnen wurden, ist klar. So was muss sich in Fankreisen erst mal rumsprechen. Der Sender wird sicherlich auch nicht Hunderte von Millionen in Werbekampagnen blasen können wie Premiere.

    Außerdem muss man sich auch klarmachen, dass es hier nicht um Abonnentenzahlen im Millionenbereich gehen wird wie beim Fußball. Wir reden hier von Basketball, Handball und Volleyball. Da werden die Zahlen eher fünfstellig sein. Ich selbst würde das zwar nicht abonnieren, aber irgendwie finde ich die Kombination dieser drei Sportarten auf einem Kanal ganz charmant. Könnte für manchen Fan ein Rundum-Sorglos-Paket werden.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Mit ENTAVIO gehen die Sorgen erst los.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Mit Premiere etwa nicht? ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Nö.
    Bei ENTAVIO brauchst Du ja einen extra Receiver.
    Und die sind im Handel so gut wie nicht zu bekommen.
    Und einen zweiten Receiver stellen sich wegen Handball die wenigsten in die Bude.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    An Stelle von Sportdigital.TV würde ich ja zusätzlich auf Cryptoworks setzen, damit Kunden mit arena-Receiver bzw. CI-Receivern das auch abonieren können.
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Da kann ich Dir nur Bet365 ans Herz legen. Hat eine wesentlich bessere Qualität als bwin und als Österreicher benötigst Du nicht mal einen Proxy. ;)

    11/10/2007 20:15 BASKETBALL: Bundesliga Science City Jena v Telekom Baskets Bonn
    Please note: Not available in Germany

    18/10/2007 20:15 BASKETBALL: Bundesliga Eisbären Bremerhaven v EnBW Ludwigsburg
    Please note: Not available in Germany

    19/10/2007 17:00 BASKETBALL: Bundesliga Brose Baskets Bamberg v Bayer Giants Leverkusen
    Please note: Not available in Germany

    Die aktuelle Bet365 Vorschau findest Du immer hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2300989&postcount=13