1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

db2 fürs schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rgockel, 16. März 2001.

  1. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    jetzt mal im ernst (ohne vorurteile): gibt es für DM 304,- (444,- minus 140,-) einen technisch besseren digital-receiver als die db2? (fürs schlafzimmer, aber den vorteil der "wohnzimmer-pw-karten-mitbenutzung" jetzt mal ausgeklammert).
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....naja wie gesagt ist es mal wieder alles Geschmacksache.

    Ich persönlich würde sagen nein - zumindest von der DBoxausstattung nicht (bzw. das was möglichwäre mit der richtigen Soft *lol* und ohne den Hardwarefehler [​IMG] )

    Das mit der Karte finde ich halt trotzdem wirklich praktisch......

    Gruß /me [​IMG]
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hallo rgockel! Kauf dir doch das 2,4GHZ System von Conrad. Es kostet nur 249DM inkl.IR Sender und Empfänger.Damit kannst Du sogar im Schlafzimmer Video schauen und mit Funkboxen sogar Musik hören.Funktioniert super.Kann Ich nur weiterempfehlen.

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!
     
  4. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    :confused: warum eigentlich 304,-- DM ?
     
  5. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    444,- für sagem db2 mit 6 monaten sport minus freundschaftwerbung 140,- cash = 304,-
     
  6. tobiklein

    tobiklein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland 12355 Berlin
    Kann das Teil von Conrad noch mehr außer Bild + Ton + Fernbedienung übertragen ?
    Das können die, die ich habe auch und die kosten nur 150,- DM . Wer noch eine braucht mailt mich an oder sucht mich bei E-Bay.


     
  7. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    @tobiklein: Nein mehr können sie nicht! Was willst Du denn noch? 150DM wäre wirklich ein tolles angebot, Technisat usw. kosten sogar über 300DM. :eek: :confused:
     

Diese Seite empfehlen