1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Db0x--->Pc

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Das schnitzel, 3. Februar 2005.

  1. Das schnitzel

    Das schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,
    Ich versuche schon seit Wochen die Dbox mit dem Pc zu verbinden was mir eigentlich gelungen ist. Also der Pc findet über den scsi Anschluss die Dbox doch die programme wie z.b dvb2000recorder nicht!!!
    Ich bitte um hilfe!!!!!!!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Db0x--->Pc

    Hast Du auch die beiden Treiber installiert? Einmal den aspi Treiber und dann den WDM Treiber.
    Gruß Gorcon
     
  3. Das schnitzel

    Das schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Db0x--->Pc

    wenn du mir noch genau erklären könntest wo für die treiber sind ..wo kriege ich diese treiber her??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Db0x--->Pc

    D-Box Kompendium unter D-Box1 ->Dbox Tools dann etwa in der Mitte unter
    Treiber und Components ForceASPI und DVB2k Driver.

    Gruß Gorcon
     
  5. Das schnitzel

    Das schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Db0x--->Pc

    joooo danke!!!Also die WDM teiber hatte ich schon!!!!
     

Diese Seite empfehlen