1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DB 7000 gespeicherte Filme auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Makaveli, 15. März 2004.

  1. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DB 7000 gespeicherte Filme auf PC übertragen?

    so muss die datei aussehen. achtung, nicht mit einem windows editor bearbeiten. benutzt ultra edit.
    die datei ist in var/etc. die roten daten gegen die eigenen austauschen


    [global]
    load printers = no
    guest account = root
    log file = /var/tmp/smb.log
    security = share
    server string = DM7000S_alpha
    workgroup = Fuchs
    netbios name = DreamBOX alpha
    os level = 0
    preferred master = no
    local master = no
    domain master = no
    interfaces = 127.0.0.1 192.168.123.200
    hosts deny = all
    hosts allow = 127. 192.168.123.
    name resolve order = lmhosts host bcast
    character set = iso8859-1
    [Konfiguration]
    comment = Konfiguration
    path = /var
    read only = no
    public = yes
    guest ok = yes
    browseable = yes
    [Festplatte]
    comment = Festplatte
    path = /hdd
    read only = no
    public = yes
    guest ok = yes
    [USB]
    comment = USB
    path = /mnt/usb
    read only = no
    public = yes
    guest ok = yes
    [Filme]
    comment = Filme
    path = /hdd/movie
    read only = no
    public = yes
    guest ok = yes
    [Musik]
    comment = Musik
    path = /hdd/mp3
    read only = no
    public = yes
    guest ok = yes
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: DB 7000 gespeicherte Filme auf PC übertragen?

    Hi,
    bei Suche nach Projekt X zeigt Google mir ein Suizid Forum und einen Ego shooter.[​IMG]
    Bei ProjectX fand ich was mit Java und kompilieren, keine genaue Ahnung davon.
    Wie ich verstanden habe ist das Programm nicht fertig und man muß es irgendwie selber fertig machen.
    Da ich davon keine Ahnung habe lasse ich das besser, ich hatte früher mal Suse Linux aber da gab es fertige Programme ohne kompilieren. Also keine Ahnung von dem Kram.
    Ich nehme mal an es gibt auch kommerzielle Windows Programme, womit man ts Files in Mpeg wandeln kann?
    Hat da jemand vielleicht einen Namen oder einen Link?
    Also am besten alles komplett, die ts files von der Box zum PC, zusammenfügen und umwandeln so das es auf DVD gebrannt werden kann.
    Also alles in einem Programm, so bis 250 euro kann es kosten.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48