1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 11. September 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Aktuell kann man damit aber immerhin 2 x parallel die DAZN Sender über die Magenta App schauen plus 1x über die DAZN App.

Wer es braucht, hat evtl. dadurch einen Vorteil.

Mit ist es aber auch definitiv zu teuer.

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss jeder für sich entscheiden ob ihm dafür die Mehrausgaben wert sind/ist

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich zahle immer noch die 22€. Ich werde die Zubuchoption auch nicht kündigen, denn solange ändert sich der Preis wohl nicht

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Wenn Du nur 22€ zahlst, hast Du noch einen 12 Monatsvertrag mit Restlaufzeit, oder bist du schon in der monatlich kündbaren Phase?

Wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, dann erhöht sich der Preis auch bei den Bestandskunden automatisch auf 40€/Mont für DAZN, wenn die ersten ACHTUNG 13 Monate vorbei sind. 12Monate zahlt man den vereinbarten Preis, im 13.Monat dann den Anschlusspreis der im 12 Monatsvertrag angegeben wurde und ab dem 14. Monat landet man dann automatisch beim aktuellen Standardpreis für DAZN by Magenta mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wenn man dann kündigt und wieder 12 Monate neu abschließen will, landet man beim aktuellen Angebot zu 33€.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
  5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe das Abo zu 22 € bereits seit August 2022 und es bleibt beim gleichen Preis. Damals gab es das noch nicht in den Bedingungen, dass das Abo nach 12 Monaten teurer wird.

TV-Andy und Serverus1 gefällt das.
  6. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Dann ist der "Sonderpreis" aber spätestens bei einer Vertragsänderung (wie auch immer) Geschichte. ;)

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber ich werde nix machen.... Habe ja auch noch IPTV und Glasfaser im Oktober 2022 beantragt. Wenn dieser Vertrag dann anfängt zu laufen, dann ist der ja auch 2 Jahre aktiv.... ( weil so steht es in der Auftragsbestätigung )

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wow ging an mir komplett vorbei :(
    Somit lohnt sich DAZN in Kombi mit Sky Sport nicht mehr seperat zu buchen, sondern via MegaSport

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    So, Fazit nach der ersten Runde DAZN auf der Magenta One(1.Gen mit 2.0Launcher):

Abgesehen von den, gegenüber der TVOS Version fehlenden Features;
    Key Szene und Splitscreen, gefällt mir die App und die Integration in den Magenta One Launcher extrem gut.
    Vor allem, das man direkt aus der Launcher Oberfläche die Events starten kann.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2024
    Nickelius gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Frage aus dem IPTV Blog > DAZN

Gerade in der TV Liste vom 04.04.2024 gesehen. Magenta Entertain (1.0). Was soll mir das sagen? Entfallen die linearen Kanäle von DAZN ab Sommer?
    Edit: In der 2.0 Liste steht das Gleiche