1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 11. September 2022.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Du glaubst aber auch alles ...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt was ist denn nun dabei dabei rumgekommen? Gab es schon eine Rechnung?

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, wie sollte es auch. Ich habe das Abo im August 2022 abgeschlossen. Also kommt die neue Rechnung dann ja erst im September.

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry wusste ich nicht oder vergessen wann du es abgeschlossen hast/hattest…..

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    DAZN by Magenta TV ist ja neuerdings wieder DAZN Unlimited.
    Im Werbetext steht, dass es in den ersten 12 Monaten 26€ kostet, inkl. 2 Streams auf 6 Geräten. Danach kostet es monatlich 40€ für 1 Stream und 3 Geräte. Stimmt das?
    Klingt beinahe wie ein Fehler seitens Telekom, als hätten sie den Werbetext nicht vollständig an Unlimited angepasst. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2023
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Passt schon, denn nach dem einem Jahr geht das Abo in ein montaliches über und wer monatlich zahlt bzw. monatlich kündigen kann, hat nur einen Stream und 3 Geräte.

Buko82 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Ok, Danke für die Antwort, die ändern ja ständig ihre Vertragsinhalte, blicke da nicht mehr durch.

Bin ja zum Glück anderweitig versorgt.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind jetzt mittlerweile DAZN-Preise die ich wohl oder übel nicht mehr mittrage..Mein Amazon-Gutschein-Abo läuft noch bis Ende 24...wenn die Preise so bleiben oder höher gehen..dann wars das mit DAZN...dann werde ich mich auf die Sky-Samstagsspiele in der Buli begnügen und hoffen das Prime das eine oder andere Spiel in der CL abgreift...die 26,- würde ich noch irgendwie mitgehen...aber ab dem 13. dann auf 40 EUR mtl..ich glaub ich spinne..mich interessieren da einfach nur meine Bayern-Spiele und nichts anderes...dafür ists mir dann einfach zu teuer..irgendwo muss man da seine Grenzen ziehen.

Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir ähnlich und deshalb habe ich DAZN Anfang 2023 gekündigt...

Auch da geht es mir ähnlich. Ich werde deshalb zum Beginn der Bundesliga-Saison "FC Bayern TV Plus" abonnieren. Das kostet nur 4€ monatlich und es werden alle Spiele von Bayern (BL,CL, Pokal) gezeigt. Das reicht mir persönlich im Bereich Fußball.

Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das hab ich auch. Schade dass man da den linearen Sender abgeschaltet hat..das fand ich gut...Sky wird beibehalten..dann kann ich wenigstens die Samstagsspiele live sehen..alles andere dann halt per Aufzeichnung ...Sky oder Bayern TV Plus....aber trotzdem Schade..