1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 11. September 2022.

1. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die linearen Kanäle sind mir eigentlich im Grunde egal. Nur konnte man mit den linearen Kanälen zumindest ein Spiel auf zwei Geräten schauen… einmal linear, einmal auf der App.

Somit war es zb bei Sky Q IPTV möglich auf 3 Geräten gleichzeitig zu schauen und zusätzlich noch über die App. Theoretisch waren somit 4 gleichzeitige Streams möglich, da die linearen Sender keinen Stream belegt haben.

Sollte man danach über die App mehr als einen Stream gleichzeitig gucken, wären mir die linearen tatsächlich egal. Ich befürchte allerdings, dass Dazn das vermutlich deshalb macht, um eben solche Konstellationen wie oben zu unterbinden…

T-Viking, TV-Andy und Serverus1 gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Datum steht wohl jetzt fest. 16.07.2024 ist es so weit

Gelöst: Dazn Sender Abschaltung 16.07.2024 | Telekom hilft Community

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal ne blöde Frage.
    Wenn ich DAZN für 12 Monate bei der Telekom buche und in 2 Monaten möchte ich auf MegaSport wechseln. Wird mir das DAZN Abo nach 2 Monaten wieder gecancelt und in DAZN via Telekom MegaSport umgebucht oder läuft das dann parallel?
    Bei WOW via Telekom ist es ja so, dass WOW abgebrochen wird und in WOW via Telekom MegaSport umgebucht wird.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange alles über Telekom gebucht ist,wurde, dann beginnt die Laufzeit neu wegen MegaSport.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also kann auch kurz nach Jahresabo-Abschluss einfach umgebucht werden. Danke

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Megasport ist ein Höheres Paket. Also ja. Aber wie erwähnt. Nur wenn alles über Telekom gebucht wurde. Also DAZN by Telekom

Blue7 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist klar. Läuft bei WOW ja nicht anders.

8. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe über Sky noch einen Vertrag bei DAZN bis zum 31.10.2024. Wenn ich am 01.08. das Megasportpaket
    zu meinem Megastream dazu buche, kann ich da meine bisherigen Zugangsdaten nutzen? Oder führt das zu Konflikten?

9. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

JA

Du könntest wenn noch nicht gebucht, die Startzeit von MegaSport auf den 01.11. legen, Möglichkeit bei der Onlinebuchung besteht. Am Preis ändert sich nichts ;) du musst nur vor dem Angebotsende buchen.

10. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird leider nichts, weil Sky nur noch bis zum 31.07. läuft. Dann benutze ich neue Zugangsdaten
    für DAZN über Megasport. Danke für deine Antwort (y)