1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 11. September 2022.

  1. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So habe letztes Jahr am 26.10 DAZN 12 Monatsabo bestellt. Läuft also nächsten Monat aus. Wird dann automatisch auf 22 Euro erhöht, weil ich nirgendswo eine Info im Kundencenter dazu finde
     
  2. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da hilft es nur bei deinem Vertragspartner nachzufragen, was genau für dich gilt. Standardmäßig verlängert es sich für 1 Monat weiter, nicht wieder ein Jahresabo, das muss man man aktiv abschließen (lassen).
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vertragsunterlagen?
     
  4. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Normalerweise solltest Du ne Mail bekommen, in der der neue Preis angekündigt wird.

    Interessant ist, was passiert, wenn man keinerlei Preisänderung schriftlich erhält…?!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste es zum alten Preis weiterlaufen und wenn doch eine Preisänderung passiert auf der Rechnung aber man hat nichts erhalten, schriftlich, könnte man Sonderkündigen
     
  6. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich habe beispielsweise nix erhalten. Und jetzt ging’s dann von 9 auf 22 Euro nach oben…
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsstest du das machen was ich oben erwähnt habe. Aber man hat glaube nur eine bestimmte Zeit (14 tage`?) dann nimmt man es Stillschweigend an
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein DAZN Jahres Abo bei der Telekom ist im August 2022 gestartet ( DAZN unlimited mit 6 Geräten und zwei Streams gleichzeitig ). Hat jemand Erfahrung bzgl. Kündigung bzw Nicht Kündigung? Bei Nichtkündigung bleibt der Vertrag zu 22 € bestehen und wechselt nur auf monatliche Kündigung? Oder sollte ich besser kündigen und dann auf ein anderes neues Angebot hoffen? Kündigen kann ich ja nur bei der Telekom und nicht bei DAZN, richtig?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf keinen Fall Kündigen sonst geht es Bergab auf Standard. Es wird kein besseres Angebot kommen...
     
    svg gefällt das.
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann warte ich erstmal ab. Obwohl ich eigentlich immer nur die beiden linearen Kanäle gucke ( Fußball ).