1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN zeigt "Box-Event des Jahres" live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meiner Meinung hatte man direkt in 50fps starten sollen und zwar in 1280x720.

Man hat dadurch viele Kunden vergrault.

Aber wie gesagt über das Angebot kann man wirklich nicht meckern.
    Die Frage ist natürlich, ob der Erwerb der CL oder EL der richtige Schritt war, denn realistischer weise ist das ganze nicht mehr mit 10 € und monatlicher Kündbarkeit zu finanzieren.

Yappa gefällt das.
  2. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Auch wenn man jetzt ein schönes Bild hat, warte ich mal ab, wenn in ganz Europa wieder Fußball gespielt wird.
    Mal sehen wie sich DAZN dann schlägt (Bildqualität). Jetzt ist definitiv noch kein Zeitpunkt um Vorherzusagen wie es in 2-3 Monaten wird.
    Wie gesagt, lass die ganzen Ligen in Europa wieder starten und es werden wieder viele Leute DAZN abonnieren. Und dann wird man sehen wie die gesamtqualität ist! Jetzt ist sicher noch kein Gradmesser

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Sehe ich auch so , ich verzeihe aber auch wenn es mal vereinzelt zu Problemen kommen sollte wenn ansonsten die Qualität stimmt und die ist mit 50 fps gut , dazu das umfangreiche Programm , da kommt schon Laune auf.

4. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Meine Mutmaßung ist, dass DAZN die Preise irgendwann auf 15-20€ erhöhen wird. Was aber nicht schlimm ist bei diesem Inhalt.
    Sky hab ich eh gekündigt, bleibt also genug übrig (y)

good4you gefällt das.
  5. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wirds nicht langsam Zeit, sich mal einen Foren-Bot zusammen zu basteln? Dann brauchst du nicht Tag ein Tag aus nahezu stündlich die immer gleichen Dinge in die zum Teil immer gleichen Threads selbst hinein schreiben. Ich denke da an deine Gesundheit. Das kann doch nicht gut sein, abgesehen von Schlafen und Essen fast den gesamten Tag damit zu verbringen, zu versuchen, Leute hier von etwas zu überzeugen, auf das sie überhaupt keinen Einfluss haben.

Lady on a Rooftop, Blue7 und hexa2002 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist dann, wieviele "Schnorrer" kündigen.

Ein Eleganter Weg, wäre das Abo bei 9,99 € zu belassen, wenn man sich 12 Monate bindet, mit monatlicher Kündbarkeit aber auf 11,99 € zu erhöhen.

Machen wir uns nichts vor effektiv wird der Monatsumsatz unter den 9,99 € liegen.

7. Simon251367

Simon251367 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Boar herbe geil das dazn den fight überträgt.. Hab gestern extra dafür den gratis Monat gestern aktiviert.. HAHA.. Die Amerikaner müssen 90 Dollar zahlen und ich kann ihn umsonst sehen.. HAHA . ... Hat dazn irgendwann mal viel mehr mma im Angebot würde ich auch dafür zahlen...

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum schon gestern und nicht erst vor dem Boxkampf, dann hättest du mehr was von DAZN, vor allem dann auch wenn Fussball und Co wieder anläuft

good4you gefällt das.
  9. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vorab wird es Vorberichte und auch Pressekonferenzen geben. (Deswegen habe ich auch schon freigeschaltet)

Simon251367 gefällt das.
  10. Simon251367

Simon251367 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mich interessiert ja nur der fight.. Fussball interessiert mich nicht.. Daher egal wann ich das frei schalte..